Dienstag, 15. März 2011

Phu Quoc: Badetag

Keine Lautsprecherdurchsagen am Morgen. Hurrrraaaaa! Vielleicht hat mein Mail an den vietnamesischen Präsidenten doch gewirkt. :-)











Heute gibt es nicht viel zu erzählen. Ich habe einen Badetag gemacht während Robert mit dem Moped alleine die Gegend unsicher gemacht hat. Es war toll nichts zu machen außer einen Strandspaziergang. Mein Durchfall ist besser geworden doch meine Nase rinnt leider immer noch. Wir haben ein Zimmer ohne Klimaanlage und trotzdem Schnupfen. Keine Ahnung was das soll. Mein Körper hat sich etwas erholt und fühlt sich nicht mehr so schlapp.


Ich weiß nun auch warum die Vietnamesen immer den Nasenschleim aufziehen und in der Gegen liegen lassen. Hier gibt es keine Taschentücher oder sie sind einfach zu teuer. Ich ziehe - um mich anzupassen und Robert zu ärgern - nun auch den Nasenschleim auf. Werde mir das in Austria wieder abgewöhnen ... denn es ist eigentlich grauslich.

Heute gab es einen Sonnenuntergang der besonders schönen Art.

3 Kommentare:

  1. Hi! Ja, gewöhn dir ab den Nasenschleim einzuziehen - sonst ziehst du nicht aus deinem alten Büro aus!!
    Und komm gesund zurück - die Badesaison im Gänsehäufl fängt bald an!
    LG
    Anonymus

    AntwortenLöschen
  2. oje, oje, was lesen meine nicht entzückten augen?
    schlechtes body-karma? dann bleibt mir nur gute besserung zu wünschen.
    ich habe grad die zeitungen überflogen, ....schrecklich was sich da in japan abspielt. bin froh dass ich zur arbeit muss um auf andere gedanken zu kommen.
    bis bald, bussi

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Anonymus! Die Bettenbox im Gaensehaeufel habe ich schon einbezahlt und ich hoffe auf einen schoenen Sommer. Ausziehen aus dem Buero und Ausziehen im neuen Buero. Hahahaha
    Liebe Elo! Die nukleare Wolke zieht Richtung Sueden und ich fliege morgen nach Bangkok - ich fliehe schon. Habe mir die ganze Zeit Gedanken gemacht und hoffe rechtzeitig die Kurve zu kratzen.
    Bussis

    AntwortenLöschen